Grundschule Wissingen | Gemeinsam wachsen.

Startseite »

Elternbrief 3

Gechrieben am 25.02.2024 16:03 von J.R.

Elternbrief-3-23-24.pdf

Die Narren sind los!

Gechrieben am 12.02.2024 18:26 von J.R.

Was war denn da los? Heute wurden gar wunderliche Wesen in der Grundschule Wissingen gesichtet! Gruseligkeiten, Elben, Feen, Monster und andere Merkwürdigkeiten feierten fröhlich miteinander Karneval. Es gab einen Spaßparcour in der Turnhalle, Zirkusspielereien in der Aula und vergnügtes Miteinander im Klassenraum.

Tischtennis-Rundlaufcup: Team Fifa und Paletto werden Schulsieger (Download)

Gechrieben am 11.02.2024 15:10 von M.S.

Am Donnerstag, 8.02.2024 fand das Schulturnier des Tischtennis-Rundlaufcups statt. Aus sechs Mannschaften in Jahrgang 3 und sechs Mannschaften in Jahrgang 4 wurden die beiden Schulsiegerteams (je eins aus Klasse 3 und Klasse 4) ermittelt.

Informationen zur Nachmittagsbetreuung

Gechrieben am 09.02.2024 13:07 von J.R.

Informationen-zur-Nachmittagsbetreuung-an-der-Grundschule-Wissingen-neu7.pdf

Brief aus dem Kultusministerium

Gechrieben am 06.02.2024 15:41 von J.R.

Brief-Schulhalbjahr-Eltern-und-Erziehungsberechtigte2.pdf

Verein DraußenZuhause e.V. bietet alternatives Ferienbetreuungsangebot

Gechrieben am 06.02.2024 15:56 von J.R.

Der Verein DraußenZuhause e.V. bietet für die erste Osterferienwoche (18.03. - 22.03.2024) eine "Wildnisferienwoche" an.